Meine Werkstatt

 

28. März 2018

Unser erster Markt dieses Jahr führte uns in den Westharz nach Bad Sachsa vom 24.03. & 25.03 2018.

Unter dem Motto Schöne Dinge, Kunst, Handwerk & Design haben wir und mit Stand gut präsentieren können.

Der Kunsthandwerkermarkt fand das erste Mal im Kurhaus Bad Sachsa statt und der interessierte Besucherstrom blieb noch aus.

Trotzdem waren wir erfreut über die unkomplizierte Organisation der Veranstalterin.

 

30.03.2018

Ostern, dieses Jahr im Schnee.

Aber am Freitag war super Sonne und wir waren in Wiligrad. Wir hatten angefragt im Hofladen, ob wir unsere Produkte anbieten können.Ein "Ja" und unser Stand aufgebaut, natürlich vor dem Laden.

01.04.2018

Frischer Schnee und wir wollen zum, schon traditionellen Kunsthandwerkermarkt, nach Plüschow.

Aber versprochen ist versprochen.

Also in unser gepacktes Auto und ab auf die verschneite Straße nach Püschow.

Stand aufbauen und abwarten, ob sich Besucher trotz des Schneefalls zum Markt durcharbeiten.

Es waren Interessenten da....Umsatz wetterbedingt.

 

13. 14. 15.04.2018

FRÜHLINGSZAUBER IN LUDWIGSLUST

Eigendlich sollte zu so einem Markt auch das Wetter stimmen, aber Petrus meinte es nicht gut mit uns. 

PECH!

AUFBAUEN, NACHBARN KENNENLERNEN UND LOS...VERKAUFEN.

Ich werde die drei Tage im Regen und das Desinteresse an unseren Schmuckstücken abhaken.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Abendteuer KUNSTHANDWERKERMARKT 

FrühjahrsErwachen am 29.04

2018 in Schwerin auf dem Marktplatz 

29.04.2018

FRÜHJAHRSERWACHEN IN SCHWERIN

...seid einigen Jahren ein Muß, um den Frühling zu Begrüßen.

In diesem Jahr fiel der Große Moor-Markt aus.

Also versammelten sich einige Händler der Straße auf dem Marktplatz.

Es war ein schöner Tag mit angenehmen Kunden.

11.05 - 12.05.2018

Kunsthandwerk am Schloss Mirow 

Die Sonne schien, die Krähen hatten ihren Spaß in den Parkbäumen, ringsherum tolle Kollegen und die Interessenten gaben ihr Bestes. Übennachtet wurde in Flecken-Zechlin, also erkundeten wir noch die Gegend zwischen Mirow und Rheinsberg(Tankstelle).

PFINGSTEN 2018

KUNSTOFFEN 

19.05 -20.05.

Mit Druckstation.

Das Ramper Uferfest von der Diakonie 26.5.2018

Der Umsatz war schmal, aber der Tag wunderschön...


Jahrmarkt Burg Klempenow

23.06 und 24.06.2018

Unser Stand
Unser Stand

Hofffest bei Esther John in der Puschkinstraße

30.06.2018

Schöne Dinge und Meer

TIMMENDORFER STRAND

6.7.8.07.2018

Es war ein langes sonniges Wochenende in Niendorf am Hafen. Freitag und Samstag ging es windig zur Sache. Wir haben alles windsicher angebunden .