Mit stolz präsentiere ich mein erstes Projekt in Zusammenarbeit mit meiner Freundin Ina,

die“ GemeinSamen Grußkarten“.

 

Es handelt sich dabei um in meiner Werkstatt produzierte Linolschnitte mit handgeduckten floralen Motiven:

Jede Karte ist ein Unikat und wurde liebevoll gestaltet.

 

Und ob das nicht genug wäre, befindet sich in jeder Karte ein Tütchen von" Amina goodseeds", in dem das Saatgut der abgebildeten Pflanze steckt. Die Karten sind ein praktisches und kreatives Geschenk zu gleich!

 

 

Die ersten Sets entstanden ganz spontan von Wiesenpflanzen, Wildkräuter oder einfachen Gartenblumen. Als nächstes gestalten wir Sets einjähriger Sommerastern. Sie dürfen auf weitere Kreationen gespannt sein!

Die "GemeinSamen" Grußkarten sind auch im Online-Laden erhältlich

Der Linoldrucke der Sommerastern "Amina" und Sommeraster" Karine" sind  als Einzelgrafiken im Online-Laden käuflich zu erwerben.